Über Monika Unegg

Freie Journalistin, PR-Beraterin und Autorin

Ich blicke auf eine 40-jährige Karriere in der Branche zurück. Begonnen habe ich als Journalistin bei der „Kleinen Zeitung“ in Klagenfurt, danach folgten einige Jahre als Kärnten-Korrespondentin bei der Tageszeitung „Die Presse“. Anschließend war ich bei den „Salzburger Nachrichten“ für die Kärnten- Berichterstattung verantwortlich.

Seit 1999 führe ich nun mein eigenes Unternehmen im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Ich berate und unterstütze meine Kunden bei allen Themen der Öffentlichkeitsarbeit, organisiere Pressekonferenzen, bin verantwortlich für die Redaktion von Broschüren und Zeitungen, recherchiere und verfasse einzelne Artikel und bin auch als Autorin für Auftragswerke tätig.

Neben Erfahrung zählen kreative Umsetzung, Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu meinen Grundsätzen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter +43 664 243 6797 oder monika@unegg.or.at